Opa im Folterkeller bestraft & mit Strapon durchgefickt

PERVERSIm BDSM Video “Perverse Rache!!!” wird der Opa im Folterkeller für seine Vergehen bestraft und mit dem Strapon hart durchgefickt. Der perverse Opa hatte seiner Enkelin immer wieder den Arsch versohlt, und das hat deren Freundin Amateur Jackybabe1 gar nicht gefallen. Sie lockt den Perversling in eine Falle und schwupps ist der Greis im Folterkeller in Ketten gelegt. Hilflos ausgeliefert muss der böse Opa nun selber Folterungen ertragen. Da gibt es zuerst Kerzenwachs auf die Brustwarzen und harte Schläge auf Körper, Schwanz und Eier. Danach kriegt Opa den Strapon Dildo in den Arsch reingerammt. Anal durchgefickt wird er, bis dass das Arschloch rot wird. Dazu wird der zur Abfickhure degradierte mit Dirty Talk beschimpft. Genieße, wie Jacky persönlich Rache nimmt. Hast Du Lust auf ein Date mit diesem blondem Luder? Du kannst  Amateur Jackybabe1 auch real treffen oder bei den Drehs mitmachen. Für mehr Infos und/oder dieses SM Video gehe hier zu >> Perverse Rache!!! und erlebe wie Opa im Folterkeller bestraft und mit Strapon durchgefickt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.