Herrin scheißt und pisst ins Sklavenmaul

Ins Sklavenmaul geschissenWie ich als strenge Herrin meinen schlampigen Toilettensklaven strafe und ihm ins Sklavenmaul scheiße und pisse, das kannst Du in diesem Natursekt und Kaviarsex Video genießen. Ich bin die HerrinSyrkay und bei mir auch der geübte BDSM-Liebhaber und Studiogänger wieder zum Anwärter. Da ich einen Termin habe muss der Sklave die verschissen und verpisste Toilette seiner Herrin putzen. Mit der Zunge soll der Sklave nach meinen Anweisungen die Toilette gründlich putzen. Da der Kerl schlampig putzt, muss ich als seine Herrin bitterböse werden und dem Sklaven direkt in sein Sklavenmaul scheißen und pissen. Ich pisse so viel, dass der Sklave kaum noch Luft bekommt. Hier kommst du zu meinem perversen Natursekt und Kaviarsex Video Toilettenreiniger KV & NS und dann auch zu meinem Profil für mehr perverse Videos und zur Kontaktaufnahme mit mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.