CBT – Hodenfolter für Sklaven mit Sperma

CBT Hodenfolter mit SpermaHier kriegt der nackte Sex Sklave eine CBT Hodenfolter mit Wichsen bis zum Sperma Spritzen, und die Ficksahne lecken darf der Sklave auch noch. Ich bin Amateur Darkbaby83 und stehe auf perverse Sexspiele. Bei Sympathie könnt ihr auch mit mir so ein Filmchen drehen. In diesem BDSM Video foltere ich die Hoden den nackten Sklaven. Der Sklave wird gut fixiert und dann lasse ich seine Hoden tanzen. Dann darf er selbst dabei wichsen und die Schmerzen genießen. Schmerz und Lust ist doch die beste Kombination, oder? Und dann spritz die Sklavensau im hohen Bogen ab und zum Glück konnte ich von der Ficksahne etwas auffangen und den Sklaven sein eigenes Sperma lecken lassen. Das könnt Ihr Euch im BDSM Hoden Folter Video CBT – Durch Hoden Qual zum weit spritzer anschauen, da kommt Ihr dann auch zum Kontakt mit mir. Ich lasse mich auch passiv gerne benutzen. Aktiv mag ich CBT Schwanz- und Hodenfolter, Harnröhrendehnungen und Sperma für die Sklaven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.